Sonntag, 1. April 2007

Schon lange nichts mehr gehört...

stimmt.

Es war einiges los. In der Arbeit natürlich und auch privat. Obwohl auch die Motivation fehlte.
Habe wieder ein neus (altes) Hobby entdeckt - das Puzzeln. Macht mir zur Zeit sehr viel Spaß und daher wurde im Internet und am Computer eher weniger bis gar nichts unternommen. Fotos vom fertigen Produkt können später besichtigt werden -wenn das Puzzel fertig ist

Habe jetzt eine paar Tage frei - mach natürlich auch bei meinem Verein Dienst; dies ist wieder eine Abwechslung zum normalen Arbeitsleben. Bin außerdem schon sehr auf mein Seminar gespannt, das ich in nicht ganz 14 Tagen in Wien besuchen werde.

Mal sehen, ich lass mich überraschen, was auf mich zukommt.

1 Kommentar:

Salto Mortale hat gesagt…

Viel Spaß und schöne Lehrauftritte in Wien!
Ich freu mich schon auf den Sommerkurs und hoffe, daß Du mal Zeit hast für ein Stündchen bei mir...
LG, SaltoMortale