Sonntag, 16. September 2007

Servus!

In den letzten Monaten ist einiges geschehen.

Ende Juli hatte ich Urlaub. Da ich die Ausbildung bei meinem Verein als Lehrsanitäter absolviere, kam mir die Ausbildung der neuen Rettungssanitäter genau recht. Ich bereitete mich daher schon Tage vor meinem Urlaub fleißig auf meinen Vortrag zu den verschiedensten Themen vor. Es hat mir riesig Spaß gemacht. Auch die anfängliche Nervosität hat sich bald gelegt, da die Gruppe sehr angenehme war. Ich konnte meine Lehrinhalt gut rüberbringen, auch wenn ich Froh war, dass immer jemand da war, der mir unter die Arme griff, wenn es notwendig war.

Ende September und Mitte Oktober werde ich die notwendige Ausbildung in Wien für den Lehsaniäter (Vermitlung der Theorie) absolvieren. Bin schon gespannt wie diese Tage verlaufen, da ich - wenn alles gut läuft - die Abschlussprüfung im November machen möchte. Es wird sich herausstellen und lass mich mal fürs erste überraschen.

Ansonsten hat sich nicht viel getan. In der Arbeit läuft auch alles wie immer - auch die verschiedenen Unstimmigkeiten sind immer wieder mal da. Je nach Laune aller Beteiligten.

Mein Motto lautet daher: mal sehn wies weitergeht

Keine Kommentare: