Samstag, 26. Juli 2008

Lang, lang is her !!!

Mittlerweile sind schon einige Tage seit meinem letzten Blogg-Eintrag vergangen. Aber irgendwie habe ich leider keine Zeit gefunden, einen Beitrag zu schreiben. Das solls sich nun wieder ändern:



Mein 3-wöchiger wohlverdienter Urlaub geht mit diesem Wochenende nun vorbei und irgendwie hat das Wetter nicht so mit mir erbarmen gehabt. Aber einige schöne Tage waren trotzdem dabei. Dafür habe ich viel Zeit bei meinem Verein verbracht, da in diesen Wochen ein neuer Kurs für die Ausbildung zum Rettungssanitäter begonnen hat. Auch wenn ich meine Freizeit und den wohlverdienten Urlaub diesbezüglich verbracht habe, möchte ich die Zeit gar nicht missen. Man lernt neue Leute wieder kennen und kann sie ins Geschehen und in Ihre zukünftige Arbeit einführen. Hat mir wirlich Spaß gemacht und so soll es ja auch sein.



Außerdem habe ich in den letzten Tagen mit einem neuen Spiel begonnen, bei dem man wirklich süchtig werden kann. Wer vielleicht Lust hat, schaut sich mal auf der Internetseite Wurzelimperium um und kann dann selber entscheiden, ob er sich auf sowas einlassen möchte. Als Vorgeschmack kann man sich ja schon mal diesen Garten anschauen.

Keine Kommentare: