Donnerstag, 8. Februar 2007

Die letzten Tage

hatten es in sich.

So kann es man es wirlich bezeichnen. Nicht zuletzt, dass in der Arbeit viel los war, begann ich vorige Woche schon ein wenig zu kränkeln. Husten, Schnupfen haben sich bei mir eingestellt. Aber - wie immer - dachte ich, es wird schon, Fieber ist keines dabei also kann ich doch nicht so einfach zu Hause bleiben. Auch übers Wochenende wurde es nicht besser. Nichts desto trotz ging ich dann am Montag doch wieder in der Arbeit. Hatte ja noch einiges zu tun (Monatsanfang war). Gestern gab ich dann endgültig w.o. Zu Mittag verabschiedete ich mich und ging sogleich zu meinem Hausarzt. Dieser schrieb mich gleich für eine Woche krank - mit trachea bronchitis soll ich jetzt das Bett hüten. Naja was solls. Eines werd ich trotzdem besuchen - am Freitag findet bei meinem Verein ein Faschingsgschnas statt, zu dem ich sicher gehen werde.

Keine Kommentare: