Dienstag, 30. Jänner 2007

Die Arbeit hat mich wieder ...

so kann man es wirklich bezeichen!

Gestern klingelte wieder einmal um 5:30 Uhr der Wecker - aufstehen soll dies heißen. Aber aus unbekannten Gründen will und will ich wieder nicht aufstehen. Wahrscheinlich vermisse ich das lange Schlafen der vergangenen Woche oder ich ahne schon was in der Arbeit auf mich zukommt. Nach ein paar Umdrehungen im Bett gelingt es mir doch noch aufzustehen und schon ging es zur Arbiet.

Dort angekommen wurde meine Befürchtung war. Ein überquellender Schreibtisch und Stapel von Akten türmen sich auf meinem Schreibtisch. Was solls dachte ich mir, kann es eh nicht ändern. Der ganze Tag wurde damit verbracht, die letzte Woche aufzuarbeiten und alles wieder ein wenig in Ordnung zu bringen. Kaum war Mittag gingen auch schon wieder die ersten nach Hause. Ich verließ meine Arbeitsstelle erst um 17:30 Uhr. Ein langer erster Arbeitstag.

Bei der Heimfahrt schaute ich noch bei meinem Verein vorbei. Wie soll es anders sein, blieb es wieder einmal nicht bei einem kurzen Besuch. Da für das kommende Faschingsevent noch Vorbereitungen zu treffen sind, half ich kurzerhand aus und übernahm für diese Zeit den Dienst in der LS. Hatte auch Hilfe - war also nicht anstrengend. Nach der Besprechung wurde noch getratscht und nach Mitternacht trat ich dann doch noch müde die Heimreise an.

War also viel los am Anfang der Woche.

Keine Kommentare: