Dienstag, 15. April 2008

Die Zeit

In den letzten Wochen ist die Zeit so schnell vergangen, dass ich ganz vergessen habe, in meinem Blog etwas einzutragen. Ich hoffe das ändert sich bald wieder.

Grund für meine lange Pause ist jener, dass ich erstens in der Arbeit mit Arbeit ziemlich stark eingedeckt bin und zweitens - wie soll es auch anders sein - beim Verein einiges zu tun habe. Da die nächste Prüfung ansteht, muss für diese mit den Praktikanten fleißig geübt werden. Das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch, man soll es gar nicht glauben. Dies soll zwar keine Ausrede sein, aber Zeit - wie ihr seht - finde ich trotzdem kein, dass ich meinen Blog im Auge behalten und in mit Informationen füttere.

Aber es ist bald vorbei - Prüfung findet Ende nächster Woche statt und dann hoffe ich habe ich wieder mehr Freizeit. Wahrscheinlich wird sich danach wieder etwas anderes finden, das mich ein wenig abhält in meinem Blog etwas einzutragen. Werde mich aber bemühen, dies nicht einreißen zu lassen.

Keine Kommentare: