Freitag, 2. Mai 2008

Meine neue Couch

Nach Weihnachten dachte ich mir, ich könnte doch eine neue Couch gebrauchen. Gesagt getan, trat ich auch schon den Streifzug durch sämtliche Möbelhäuser an. Die Suche war ja nicht so einfach: was nehm ich nur?

eine mit Polstern,

eine ohne Polstern,

welche Farbe sollte die neue Couch denn nun haben etc.


Die Auswahl in den verschiedenen Geschäften ist ja reichlich und die Auswahl groß, da muss man sich ja schon den kopf ziemlich zerbrechen. Aber nach längerer Suche hab ich dann doch eine gefunden, die mir gefiel.


Aber naja, zum Schluss hab ich dann doch noch eine gefunden. Ausgesucht hab ich mir eine ohne Postern. Nach nun ca. 1 Monate später hab ich dann auch Polster gefunden, die mir gefielen und die auch zur Couch passten. Nun hab ich auch ein Foto gemacht:



Mir gefällt sie und man liegt auch richtig gut drauf - auch die Polster sind richtig kuschelig.

Keine Kommentare: