Donnerstag, 25. Jänner 2007

Schon fast zu Ende

Heute ist Donnerstag und die Woche ist schon wieder fast vorbei. Nach einem kurzen Resumeè muss ich feststellen, dass der Urlaub ganz schnell verging. Jeder Tag wurde genutzt, mal mehr mal weniger. Vor allem habe ich wieder einmal lange geschlafen, wozu ich ansonsten eigentlich nicht so richtig dazukomme. Am letzten Tag möchte ich gerne noch in die Einkaufszentren von Wels oder Linz fahren - mal sehn wo es mich hintreibt.

Vor allem freu ich mich schon auf den Samstag - eine ganze Gruppe fährt nach Kitzbühel. Auch wenn die berühmte Abfahrt von Kitz abgesagt wurde (Schneemangel) werden wir uns trotzdem den Slalom ansehen - wird sicher auch spannend werden.

Und somit ist das Wochenende da und auch der Urlaub vorbei. Am Montag fängt dann wieder der Alltagstrott an und es wird auf den nächsten Urlaub sehnsüchtig gewartet.

Keine Kommentare: